Okay, dann will ich mich dem auch mal anschlieĂźen!
http://www.forum-1stad.de.vu
Unser Forum ist ein Clan/Team Forum. Wir bestehen aus zwei teams, dem RainbowsTeam und der 1st Armored Division.
Im Jahr 2005 gab es einen Zusammenschluss der beiden Teams, wobei jedes Team seine Individualität behalten hat.
Wir sind ein Multigamingclan/-team, dass heiĂźt, das bei uns verschiedene Spiele Online gespielt werden.
Angefangen hat alles mit Operation Flashpoint 2002. Mittlerweile sind wir bei Call of Duty 4 angelangt.
dazwischen wurden Spiele wie Vietcong, Joint Operations und etliche andere Games gespielt.
Aktuell wird bei uns auch die Weltraumsimulation Freelancer mit einer eigens erdachten Story durchkämpft.
Wir haben einen eigenen Server, auf dem wir mehrere Spieleserver, das Forum und TeamSpeak laufen haben.
Im teamspeak treffen wir uns aber nicht nur zum Spielen, sondern auch nur um einfach mal miteinander zu quatschen.
Jedes Team hat seinen eigenen Style. Standartmäßig ist der Style des RainbowTeams eingestellt. Dieses ist eigentlich ein Style aus dem Standart PHPBB, dass ich durch mühevolle Arbeit an das Plus angepasst habe. Wir 1stAD'ler benutzen ein selbsterstelltes Style, das wir 1stAD_Reloaded genannt haben. Die Fabre des Styles ist aus dem banner im RT-Style zu erkennen.
Ich bastle immer wieder mal an dem Forum herum. Momentan suche ich noch ein vernĂĽnftiges Script, mit dem ich im Portal die Gameserverstaten anzeigen kann.
So habe ich auch das beste Supportforum in Sachen PHPBB gefunden, nämlich
dieses hier!!